🇬🇧️ Increase the font size by [Ctrl]+[+]
until the forums below look good for you
(smaller with [Ctrl]+[-]), then close this box here
(click the X in its top right corner).

🇩🇪️ Erhöhe mit [Strg]+[+] die Schriftgröße,
bis die Foren unten für dich gut aussehen
(kleiner mit [Strg]+[-]), dann schließe diese Info
(klick auf das X hier oben rechts).

Corona-Ausschuss?

Steigern wir die Produktivität, die Wirksamkeit und die Effizienz des Think-Tanks wie auch das Nutzen-Kosten-Verhältnis für jeden einzelnen Mitdenker und Helfer!
Post Reply
Franziska Vegan
Level: <10 Posts
Level: <10 Posts
Posts in topic: 1
Has thanked: 84 times
Been thanked: 7 times

Corona-Ausschuss?

Post by Franziska Vegan »

Ich habe schon gelesen, dass es schwierig zu sein scheint, an den Corona-Ausschuss ranzukommen und es hier schon große Anstrengungen dazu gegeben hat, leider ohne Erfolg. Aber ich habe gerade eine Weile in der PDF gelesen und da ist sooo viel so dermaßen Gutes dabei, das muss meiner Meinung nach unbedingt ganz viele Leute erreichen, so schnell wie möglich! Da wäre der Corona-Auschuss aktuell wohl das Beste, oder auch andere große Kanäle. Was kann man da tun/unterstützen?
VoysonM
Professor General Voyson Molaskes
(Community Admin)
Professor General Voyson Molaskes<br>(Community Admin)
Posts in topic: 1
Profile news headline: Translating the FD PDF
Has thanked: 82 times
Been thanked: 347 times

Re: Corona-Ausschuss?

Post by VoysonM »

Danke für das positive Feedback, freut mich sehr! Natürlich sehe ich das alles ebenso, habe aber bereits alles versucht, was erstmal so in meinen Möglichkeiten liegt, eben wie gesagt leider ohne jede Antwort.

Vielleicht reagieren die besser, wenn nochmal andere Leute sie auf den Think-Tank (und/oder die Demokratie der Zukunft) hinweisen. Das wäre definitiv einige Versuche wert! Also haltet euch bitte nicht zurück, sondern werdet selber aktiv, folgt eurem Gefühl und formuliert in eigenen Worten etwas, das ihr an Multiplikatoren wie etwa den Corona-Ausschuss schickt. Das erhöht mich Sicherheit jedesmal die Chancen, dass es endlich wahrgenommen und dort auch diskutiert wird. Ich muss mich erstmal auf das Übersetzen des Buches in Englische fokussieren, danach kann ich auch wieder mitmachen beim Kontaktieren. Aber das wird noch einige Monate dauern, also bitte wartet damit nicht auf mich!
Post Reply
  • Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post

Return to “🪜 Den Think-Tank optimieren”