🇬🇧️ Increase the font size by [Ctrl]+[+]
until the forums below look good for you
(smaller with [Ctrl]+[-]), then close this box here
(click the X in its top right corner).

🇩🇪️ Erhöhe mit [Strg]+[+] die Schriftgröße,
bis die Foren unten für dich gut aussehen
(kleiner mit [Strg]+[-]), dann schließe diese Info
(klick auf das X hier oben rechts).

Corona-Untersuchungsausschuss

Einschätzungen, Theorien, Strategien und Empfehlungen zur politisch getriebenen Weltkrise seit 2020.
Post Reply
VoysonM
Professor General Voyson Molaskes
(Community Admin)
Professor General Voyson Molaskes<br>(Community Admin)
Posts in topic: 3
Profile news headline: Translating the FD PDF
Has thanked: 82 times
Been thanked: 347 times

Corona-Untersuchungsausschuss

Post by VoysonM »

Zusammenfassung der vorläufigen Untersuchungsergebnisse des Corona-Untersuchungsausschuss, Stand 210916:
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss/Re ... ch_BestCut

Dies kann und soll hier als Arbeitsgrundlage gelten und sollte ganz allgemein von jeder Person so schnell wie möglich so weit wie möglich geteilt werden!
Tom G
L20+
L20+
Posts in topic: 1
Has thanked: 95 times
Been thanked: 71 times

Re: Corona-Untersuchungsausschuss

Post by Tom G »

Oh Mann, das müsste eigentlich überall Tag und Nacht von Videowänden runterschallen, dann würden sehr, sehr viele Leute endlich aufwachen!
Adam84
L10+
L10+
Has thanked: 65 times
Been thanked: 17 times

Post by Adam84 »

Wäre es nicht mal ne Idee, die Demokratie der Zukunft im Corona-Ausschuss vorzustellen? Ich denke, das wäre der richtige Weg sowohl für die DdZ als auch für alle Corona-Ausschuss-Seher, der wohl beste und langfristig strategisch stärkste Weg raus aus der Krise.
VoysonM
(Community Admin)

Post by VoysonM »

Das wäre auf jeden Fall hervorragend. Leider hat sich niemand auf meine Kontaktversuche hin gemeldet, ich hatte sowohl Dr. Reiner Fuellmich, über seine Anwaltskanzlei, als auch direkt den Ausschuss, über Viviane Fischer, angeschrieben. Sehr enttäuschend, zumal ich mir sehr viel Arbeit mit den Briefen gemacht habe, mehrere Wochen, um die Chance zu maximieren, dass sie auch wirklich schnellstmöglich volle Wirkung haben sollten! Ich hatte auch viele andere, wie etwa alle einschlägig bekannten großen alternativen Medien kontaktiert auf diese Art und oftmals zusätzlich per E-Mail oder deren Website-Kontaktformulare, und nie eine Antwort, außer vom Rubikon, die mir aber immer mehr immer hanebüchenere Vorgaben machten (nach viele Wochen langen Verzögerungen), was ich nur als Zensur und Publikationsverhinderung ansehen konnte und schließlich von der Veröffentlichung dort auch absah.

Wenn ich das Buch ins Englische übersetzt habe, mache ich aber wieder eine große Kontaktierversuchsrunde, dann auch mit vielen weiteren Addressaten, vor allem dann auch internationalen. Es kann aber nicht schaden, wenn derweil jeder, der kann, hier aus der Community von sich aus potenzielle Stellen kontaktiert und anfragt. Vielleicht brauchen die erst Druck von unten von mehreren Leuten, bis die sich bequemen ... Ich wäre immer dankbar für positive Publicity!
Franziska Vegan
Level: <10 Posts
Level: <10 Posts
Has thanked: 84 times
Been thanked: 7 times

Post by Franziska Vegan »

Oh, das ist aber doof. Vermutlich haben die alle so viel Post, dass die nicht hinterherkommen. Aber andererseits bringen die doch immer wieder neue Leute und rufen auch immer wieder auf, dass man sich melden solle. Vielleicht muss man es aber immer und immer wieder versuchen, bis man "Gehör findet" ...
VoysonM
(Community Admin)

Post by VoysonM »

Ich konzentriere mich derzeit auf das Übersetzen des Buches ins Englische und habe leider keine Kapazitäten mehr frei für weitere Kontaktversuche — aber vielleicht kann so manche(r) von euch hier in der Community dies tun, das wäre eine enorme Hilfe und würde die Erfolgschancen enorm erhöhen bzw. die Sache wahrscheinlich um ein Vielfaches schneller ins Rollen bringen!
Post Reply
  • Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post

Return to “📺 Analysen zur Coronakrise”