🇬🇧️ Increase the font size by [Ctrl]+[+]
until the forums below look good for you
(smaller with [Ctrl]+[-]), then close this box here
(click the X in its top right corner).

🇩🇪️ Erhöhe mit [Strg]+[+] die Schriftgröße,
bis die Foren unten für dich gut aussehen
(kleiner mit [Strg]+[-]), dann schließe diese Info
(klick auf das X hier oben rechts).

Das Auge hört mit!

Hier kannst du alle Arten von Inhalten posten und genießen, die dich aufbauen, die Stimmung heben, die Seele beruhigen, Kraft, Energie und Zähigkeit verleihen, Optimismus und Hoffnung nähren, positive Orientierung im Leben geben usw.
Post Reply
VoysonM
Professor General Voyson Molaskes
(Community Admin)
Professor General Voyson Molaskes<br>(Community Admin)
Posts in topic: 2
Profile news headline: Translating the FD PDF + Doing Videocasts

Das Auge hört mit!

Post by VoysonM »

Ich habe kürzlich eine Musik-Visualisierungssoftware entwickelt und lade derzeit meine Musik damit nun auf Odysee hoch, siehe http://voyson.info/music — von meinen fünf Musikprojekten könnte gut und gerne auch mindestens eines dabei sein, das dich anspricht, und dir könnten auch die Visuals der Videos gefallen. :)
Tom G
L40+
L40+
Posts in topic: 1

Re: Das Auge hört mit!

Post by Tom G »

Super Sache! Sehr hübsch, viele richtig gute Tracks zum Hören, teils zum gut Abtanzen, einfach weiterempfehlenswert! Die ultraharten Sachen finde ich auch richtig cool, und die sollen ja offensichtlich auch lustig sein. :) Krasse Schaffens-Bandbreite von Gabber bis Chillout! Respekt! :)
Larissa1
L40+
L40+

Post by Larissa1 »

Hey, da ist sogar mein Profilbild dabei! :D Und das von Redfox auch. "Mein" Track gefällt mir sogar, gerade in Verbindung mit dem Titel ("A Damsel in Distress"), der bei dem Bild ja nur hübsch ironisch gemeint sein kann — und das mit dem Redfox-Bild ("Flackerndes Feuer") gefällt mir ebenfalls sehr, ist regelrecht episch! Überhaupt viele gute bis sehr gute Sachen, definitiv was zum Weiterempfehlen! Danke sehr! Sieht auch wirklich sehr gut aus — ich steh auf Glitzer! ;)
VoysonM
Professor General Voyson Molaskes
(Community Admin)
Professor General Voyson Molaskes<br>(Community Admin)
Posts in topic: 2
Profile news headline: Translating the FD PDF + Doing Videocasts

Post by VoysonM »

Danke für das Feedback, Larissa1! Das "Flackendes Feuer" ist einer meiner absoluten Lieblingstracks. Leider habe ich da vergessen, im Video mit anzugeben, dass ich die Melodie eben nicht selber komponiert habe, sondern es eine alte ungarische Volksweise ist. Daher würde ich es gern nochmal neu hochladen, sobald ich die Zeit dafür finde. Der Link bleibt dann aber derselbe, also ich lösche dann die aktuelle Version und lade die neue unter der bisherigen URL hoch. Ich muss dann nur noch die Playlists korrigieren, wo es drin vorkommt.

Dass eure Profilbilder mit dabei sind, liegt einfach daran, dass ich mich gerne bei http://www.pixabay.com bediene, wo man Medien herbekommt, die man ohne zwangsweise Quellennennung frei verwenden darf, auch kommerziell usw. (engl.: royalty-free), und da habe ich eben manche Bilder sowohl hier für die Avatare als auch für meine Musikvideos als Ausgangsmaterial verwendet (sooo groß ist die Auswahl dort denn auch nicht wie etwa auf kostenpflichtigen Portalen dieser Art).
Adam84
L30+
L30+

Post by Adam84 »

Sehr edel! :) Krass, wie wenig Views das noch immer hat ... ist echt schade. Ich hoffe sehr, dass es noch richtig an Fahrt aufnimmt, und ich bin gespannt auf weitere Musikvideos von Dir! :)
Post Reply
  • Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post

Return to “🚀 Positive Energie”